Wir bitten sehr höflich darum, JEDE Reisegruppe bei uns anzumelden - auch wenn keine Kirchenführung gewünscht oder geplant ist. Nur so können wir sicherstellen, dass andere Reisegruppen oder Gläubige beim verweilen in unserer Kirche nicht gestört werden. Kirchenführungen bitten wir sehr herzlich AUSSCHLIEßLICH unseren Kirchenführern zu überlassen!

Sie möchten eine Führung durch den

"Dom des Frankenwaldes" ?

Nichts leichter als das! Die St. Laurentiuskirche Buchbach (Oberfranken) ist ein seit Jahren beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.  Es gibt viel über dieses besondere Gotteshaus am Rande des Frankenwaldes zu erzählen. Nutzen Sie daher unser Angebot und buchen Sie für Ihre Reisegruppe einen unserer motivierten und kompetenten Kirchenführer!

Ihre Vorteile:

- Sie erfahren alles wissenswerte über das Gotteshaus, den Erbauer und die Region aus erster Hand

- Sie erhalten Zutritt zu Toiletten

- Sie können den Klang der große Orgel hören   ( - optional -)

- Sie können eine kleine Andacht, oder eine Messfeier abhalten  ( - optional -)

Das Team der Kirchenführerinnen und Kirchenführer erreichen Sie:

HIER:

Frankenwalddom@gmx.de

ACHTUNG: Unsere Antworten landen oft im SPAM-Ordner

Bitte teilen Sie uns Tag und Uhrzeit mit. Sie erhalten die Rückantwort
mit den Kontaktdaten des/der Kirchenführers/in.

Der direkte Kontakt zu unseren beiden Kirchenführern, bei denen Sie alles weitere persönlich erfahren, erreichen Sie unter:

Tel.: 09269-9517

Außerdem erhalten Sie alle nötigen Informationen auch über das Pfarrbüro während der Bürozeiten!